PUBlicBAR

Die Bar zum Beisammensein

Die PUBlicBAR stellt sich vor

Das PUBlicBAR Team sagt Hallo und herzlich willkommen auf unserer Webseite

Gegründet wurde die Bar von Vincenzo (Enzo) Carangelo am 03.November 2013. Enzo war in den 90er Jahren nebst Mitgründer der bekannten und beliebten Cocoloco Partys in Kreuzlingen ein leidenschaftlicher Salsatänzer. Er wollte seine Passion nicht aufgeben und viele Partybegeisterte Menschen in der Publicbar zusammenbringen.

Im 1.OG befindet sich mit verschiedenen Tanzkursen ebenfalls von Enzo gegründet, die Tanzschule Salsalinda www.salsalinda.ch.

Die Publicbar ist ein Treffpunkt für alle. Wir leben unsere Vision und als eingespieltes Team sind wir unschlagbar. Unsere positive Einstellung beeinflusst unser Tun.

Prickelnde Drinks, feine Weine oder Erfrischendes ohne Alkohol?
Unsere Crew an der Bar lässt dich auf keinen Fall verdursten.

Ein Saal bis zu 60 Personen steht Dir für Geburtstagsfeste, Hochzeiten, Verlobungen etc. zu Verfügung. Ob Pizza, hausgemachte Pasta, Fleischgerichte oder einfach nur ein Apero, wir
lassen an Deiner Feier keinen Wunsch offen.

Wir haben grosse Freude an unseren verschiedenen, wöchentlichen Partys und Events und möchten diese auch mit möglichst vielen Menschen Teilen. Ob Salsaparty, Discoswing, Pastaplausch, Pizzaplausch, After Work Party mit verschiedenen hausgemachten Antipasti, Jazz Jamsession oder Karaoke, für jeden Geschmack haben wir das passende Programm.

Folge uns auf Facebook um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Komm vorbei, wir werden Dich mit unseren Spezialitäten und mit  Freundlichkeit verwöhnen.

Eventplanung

Sie brauchen Hilfe bei ihrer Eventplanung?
Kein Problem, wir helfen ihnen gerne.

Kontakt & Anfrage

PUBlicBAR GmbH
Konstanzerstrasse 42, CH-8274 Tägerwilen
Telefon: +41 (0)71 669 33 36
Mobile: +41 (0)79 405 86 41
Email: office@publicbar.ch